Der 11. Gesundheitstag-Zossen

 

ist in Planung für den 08.09.2018

 

Neuer Veranstalter: "Die LebensStadt e.V."

 

 

 

Aus privaten Gründen hat Simone Böttcher, die den Gesundheitstag-Zossen ins Leben gerufen hat, 2016 an die ProCurand abgegeben. Diese haben leider nach zwei Jahren den Gesundheitstag-Zossen wieder in die Hände von Simone Böttcher, aus verschiedensten Gründen, zurückgegeben.

Da Simone Böttcher nicht mehr als Organisatorin tätig sein möchte, es ihr aber am Herzen liegt, dem Gesundheitstag-Zossen eine Chance zu geben, hier am Standort weiter Präsents zu zeigen, wird mit der "LebensStadt e.V." in Zossen daran gearbeitet die Messe für Körper, Geist und Seele einen wunderbaren neuen Standort zu geben. Dazu laufen Gespräche und Ideenaustausch, den Gesundheitstag-Zossen attraktiver zu gestalten und wirklich wachsen zu lassen. Wir wissen alle das Potenzial noch vorhanden sein kann.

 

Wir freuen uns jetzt schon über Interesse und Anfragen von Ausstellern aus den verschiedensten Gesundheits,- & Wohlfühlbereichen für 2018.

 

 

 

 

 

 

 

Gesundheits,- & Wohlfühlwoche

08.09. - 15.09.2018

 

In dieser gesamten Woche soll es wieder die verschiedensten Aktivitäten in Zossen

und speziell auf dem Gelände in den Weinbergen geben.

Dazu gehören u.a. der 11. Gesundheitstag-Zossen am 08.09.2018

und der Tag der offenen Tür der "LebensStadt e.V." am 15.09.2018.