IGZ Aktivitäten 2015

Als IGZ unterstützen wir das von "StadtMitte Zossen" geplante 1. Kinderfest!

 

"StadtMitte Zossen" lädt ein zum Kinderfest am 31.5.2015

Einen Tag vor dem internationalen Kindertag veranstaltet "StadtMitte Zossen" (Ihre Fachhändler, Gastronomen & Dienstleister im Zentrum von Zossen) rund um den Marktplatz von Zossen ein großes & buntes Kinderfest.

Die Händler und viele engagierte Unterstützer präsentieren zahlreiche tolle Spielideen und ein vielfälltiges Unterhaltungsangebot. Auch die Feuerwehr wird mit vielen Attraktionen vertretten sein.

 

Die Geschäfte von "StadtMitte Zossen" laden anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags zum gemütlichen "Schauen & Stöbern ein. Unter dem Motto "Spielend unsere Stadt entdecken" kann der Nachwuchs mit seinen Eltern aktiv das Zentrum von Zossen erkunden und bei der Schnitzeljagd einen der atraktiven Preise gewinnen.

 

Für Speis & Trank sorgen die ansäßigen Gastronomen, unterstützt durch die Fördervereine der Jugendwehr und Kinder- & Jugendeinrichtungen der Zossener Ortsteile. Als weiteres Highlight konnten wir Prominente für diesen besonderen Tag gewinnen, die in der Kinder- & Jugendarbeit aktiv sind.

 

Der Eintritt sowie alle Spiel- und Unterhaltungsangebote sind kostenlos!

 

 

Gerne können sich noch Kinder- & Jugendarbeit aktive Vereine/Institutionen mit weiteren Spielideen melden, um ihre Arbeit an einem (!!!!nicht kommerziellen!!!) Stand vorzustellen. Auch Sponsoren, die das Kinderfest mit Geld oder Sachspenden unterstützen wollen, können sich gerne bei uns melden.

Aktuelle Infos: www.stadtmitte-zossen.de und www.facebook.com/stadtmittezossen