Rückblick-Projekte in der Gesundheits-& Wohlfühlwoche 2012

 

  • Gesundheitswoche vom 18. - 25. August 2012 ( Details in den Planungen der Thementage )

 

5. Gesundheitstag für alle Bürger und Gäste der Stadt

Akteure  präsentieren sich und ihr Unternehmen rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden im Bürgerhaus in  Wünsdorf.

 

6 Thementage für die Öffentlichkeit an unterschiedlichen Standorten in der Stadt.

Was, wann, wer und wo erfahren Sie  im Stadtblatt im Monat Juli in der Presse und unsere Homepage werden wir schrittweise vervollständigen.

 

Gesundheitsball für alle Bürger und Gäste der Stadt  im Hotel "Weißer Schwan"

Sponsoren der Gesundheitswoche

 

Wir wollen uns von der IGZ dafür bedanken, dass die Sponsoren uns mit Ihren Ideen, finanzieller Unterstützung sowie in der Gestaltung von Plakaten, Druck von Flyern und kurzfristigen Ausweichmanövern sehr unterstützt haben. Das macht uns alle hier in Zossen gemeinsam aus. Dankeschön auch an alle ehrenamtlichen Helfer die im Hintergrund dafür gesorgt haben das vielles glatt läuft. Auch die Akteuere an sich, die in der Gesundheitswoche dabei waren, ein Dankeschön. Wir sind alle Zossen mit seinen Ortsteilen!


 

 

tbz-Integrationsagentur Zossen

Ulrike Hermann, HMW Markt-und Wirtschaftsforschung Berlin-Brandenburg

Klaus Marquwardt

Stadt Zossen

Peter Hummer

Pferdehof Kniesegk, Zossen

Hotel Weisser Schwan, Zossen

Hier die ersten Eindrücke vom 5. Gesundheitstag Zossen am 18.8.2012 im Bürgerhaus Wünsdorf.