Wo findet der Gesundheitstag-Zossen statt?

Die Initiatorin Simone Böttcher sagt "Dankeschön" an alle Mitwirkenden, wie Aussteller, helfende Händen im Hintergrund, der Stadt Zossen, der Zossener und Wünsdorfer Feuerwehren. Jeder der dabei war hat diesen Tag erst ermöglicht.

"Dankeschön"

 

 

Der 7. Gesundheitstag Zossen fand in diesem Jahr wieder im  und rund um das Wünsdorfer Bürgerhaus statt.

Am Bürgerhaus 1

15806 Zossen OT Wünsdorf

 

Am 30. August 2014  in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr und freiem Eintritt hatten Besucher die Möglichkeit sich zu informieren, auszuprobieren, Fragen zu stellen und die Aussteller persönlich kennen zulernen. Interesante Vorträge wurden angeboten für die Besucher.

 

Im Innen-und Außenbereich haben sich Aussteller aus den verschiedenen Bereichen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und vieles mehr präsentiert.