Netzwerk

Initiative Gesundes Zossen...

 

ist eine eigenständige und unabhängige Netzwerksinitiative, die sich in Kooperation mit der Stadt Zossen und weiteren Partnern im Sinne von Gesundheit und Wohlbefinden engagiert.

Nach dem Motto: "Lasst uns Brücken bauen!"

Die Initiative wurde im Januar 2012 ins Leben gerufen. Ausgangspunkt war der 1. Runde Tisch zur Gesundheitsversorgung in Zossen im August 2011.

 


Gegründet wurde die Initiative von einer Gruppe an Gesundheitsthemen interessierten Bürgern. Die Gründungsmitglieder der Initiative bringen ihre unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen in das Gesundheitsnetz ein und sind als Initiativgruppe ehrenamtlich und unabhängig tätig.

 

 

 

Initiative Gesundes Zossen (IGZ) = Initiativgruppe + Projektpartner

 

Die Initiative Gesundes Zossen ist offen für alle Bürger und Institutionen, die individuell, beruflich oder ehrenamtlich im Dienste von Prävention, Gesunderhaltung und Wohlbefinden tätig sind oder es werden wollen.